2019


Dieter Boller souverän Vereins-Doppelmeister

Die Erfolgsserie von Dieter Boller hält unangefochten an. Nach dem Erfolg am 23.Februar als Hessischer Senioren-Rommémeister wurde Dieter auch am 6. April 2019 Rommé Vereinsmeister im Einzel und im Tandem. Die Vereinsmeisterschaft wurde bei bester Laune und guter Stimmung aller Teilnehmer durchgeführt. Auf den Bildern unten stehend die Gewinner und alle Teilnehmer.

Zur Vergrösserung klick auf das Bild.

Bild 1: VM Meister Dieter Boller und Jürgen Weber, Bild 2: Platz 2 Tandem Brigitte Hamacher und Heike Boller, Bild 3: Platz 3 Tandem Peter Wahl und Marianne Stein. Bild 4: Spaß muss einfach sein!


Hurra! Dieter Boller ist Hessischer Sen. Landesmeister im Rommé 2019

Dieter Boller hat es geschafft. Zum ersten mal in der GSKC Vereinsgeschichte wurde Dieter Boller (75) Hessischer Senioren Landesmeister im Rommé 2019. Die Spiele waren für Dieter zugleich ein Heimspiel, weil der GSKC Siegen Gastgeber für die Ausrichtung der Spiele gewesen ist. Wir freuen uns für Dieter und gratulieren Ihn zum Meisterschaftsieg ganz herzlich. Einen beachtlichen 6. Platz holte auch unsere immer gut gelaunte GSKC Dame Anna Wardenbach. Allen ehrenamtlichen und sehr fleissigen Mitarbeiter/innen des GSKC Siegen gebührt ein herzliches Dankeschön, weil sie einen großen Anteil zum Gelingen des Turniers beigebracht haben.  


Susanne, Heike und Team Hessen holten Bronze im Bundesländerkampf

Am 14.6 bis zum 16.6.19 waren unsere Mitglieder Susanne und Heike zusammen mit dem Landesteam Hessen um Uli Diefenbach in Nürnberg beim Rommé-Bundesländerkampf . Dort gewann das Team und Bundesland Hessen überraschend Bronze. Wir gratulieren dem Team zum erfolgreichen und beachtlichen dritten Platz.