2024


Start ins neue Jahr mit Neujahrsempfang und Beginn der Romméspiele

Fast alle Rommé-Mitglieder waren zum Neujahrsempfang und Rommé-Start ins neue Jahr gekommen. Mit einem gemütlichen Frühstücksbrunch starteten wir fröhlich und ausgelassen ins neue Jahr. Jeder hat mit einer kleinen Spende zum leckeren Frühstück beigetragen und etwas mitgebracht. Natürlich durfte auch der Sekt nicht fehlen. Weiter so, zusammenhalten, gemeinsam durch dick und dünn gehen. Für alle Gehörlosen ist es wichtig, in der Gemeinschaft Probleme und Positives auszutauschen und zu hören, was es Neues gibt. Man kann sich gegenseitig mit vielen Tipps und Erfahrungen aushelfen. Das ist auch der Sinn der Gemeinschaft, warum wir uns im zweiten Wohnzimmer, sozusagen im Gehörlosenzentrum treffen. Die Veranstaltung war auch Anlass für die Ehrung der Jahresbesten 2023 im Rommé: Herzlichen Glückwunsch an Antje Gaida für den 1. Platz, gefolgt von Susanne Wahl für den 2. Platz und Frank Baumgardt für den 3. Platz.

Bilder können per Mausklick vergrössert werden. Danke für die Fotos an Anna Wardenbach.